Fokus: Bewegungsfreiheit

    Kennt ihr schon die Hemden von Desoto? Die Hemden aus Premium-Jersey sind vor allen Dingen eins: Bequem! Das körpernahe, modische Hemd steht für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und die perfekte Passform.

    Ob für einen Business-Trip, in der Freizeit oder für die nächste Weihnachtsfeier. Das Desoto-Hemd ist wandelbar und passt zu jeder Situation. Es ist flexibel und dadurch besonders. Gerade in Zeiten des stetigen Wandels ist das Desoto-Hemd der perfekte Begleiter.

    Desoto-Hemd
    Hosenträger von Lerros
    Hose von Alberto

    Michael Maas kombiniert das gemusterte Hemd mit gepunkteten Hosenträgern und setzt somit auf Mustermix. Die Hose mit Struktur von Alberto passt perfekt dazu und rundet den Look ab. 

    P.S.: Das Desoto-Hemd gibt es in vielen Designs. Schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren