Flieder meets Denim

    Jeder von uns sollte dieses Jahr Teile in Violett im Schrank haben! Wir haben heute 5 Tipps, wie ihr die Trendfarbe gekonnt kombiniert.

    Vorab: Violett in all seinen Facetten (von kräftigem Lila bis zu einem sanften Fliederton, den wir in unserem Outfit der Woche aufgreifen) steht für Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein. Allein' das ist doch schon ein Grund diesen Trend nicht zu verpassen, oder? :)

    Fünf Kombinationsmöglichkeiten der Trendfarbe Violett

    1. Flieder & Denim

    Kombiniert einfach einen sanften Fliederton mit einer derben Jeans. Diese darf ruhig zerissen sein und lässig sitzen (z. B. eine Mom- oder Boyfriend-Jeans). Der Fliederton lässt es nämlich trotzdem feminin wirken.

    2. Violett und Beige

    Ein angesagter Camelton erdet den Look. Das kräftige Violett kann so besonders gut wirken und seine ganze Strahlkraft entfalten. Es entsteht ein harmonischer Look.

    3. Lila und Grau

     Am besten kombiniert ihr helle Grautöne zu kräftigem Lila oder zartem Flieder. Das kühle Grau lässt euren Look edler wirken. Euer Look strahlt Selbstbewusstsein und Professionalität aus.

    4. "Ultra Violet" und Schwarz/Weiß

    Die Kombination von kräftigem Lila mit Schwarz und Weiß ist ein besonderer Fall für Mutige. Durch den ganz hellen, bzw. den ganz dunklen Ton bekommt ein "Ultra Violet" eine ganz besondere Kraft. Der Kontrast an sich kann fast etwas maskulin wirken. Die Farbe Lila nimmt das ganze aber direkt wieder raus. Eine sehr spannende Kombinationsmöglichkeit. Hier könnt ihr auch ruhig mit dem Material mutig sein (kombiniert z. B. eine schwarze Lederjacke zu einem femininen Teil).

    5. Purpur von Kopf bis Fuß

    Wem die Kombination mit schwarzer Lederjacke noch zu langweilig ist, der traut sich vielleicht an einen Komplett-Look in schönen Lilatönen. Ihr könnt hierbei ruhig verschiedene Lila/Fliedertöne miteinander kombinieren. Das schafft einen besonders coolen Look.

    Gipsy Lederjacke
    T-Shirt von Tommy Jeans in Flieder
    MOM Jeans Tally Weijl

    P.S.: Wir haben jetzt die super praktischen XOUXOU Smartphone Necklaces in Bassum! In den Farben schwarz, grün, grün Camouflage und lila Camouflage. Ihr habt eure Hände also immer frei, verliert euer Handy nicht und braucht beim Feiern keine Tasche mehr.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren