Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

    Als Azubi bei Modehaus Maas bist du ab dem ersten Tag Teil der Maas-Familie und kannst dich direkt mit einbringen. Deine Weiterentwicklung steht für uns im Vordergrund.

    Dauer: Duale Ausbildung, 3 Jahre

    Berufsschule: BSGA Bremen

    Aufgaben: Verkaufskonzepte entwickeln, Zielgruppenanalyse, Werbekonzepte entwickeln und umsetzen, Online Marketing, Verkaufsförderung, Event-Marketing, Social-Media Marketing, Schreiben von Blog-Artikeln in unserem Fashion-Blog

    Anforderung: Mittlerer Bildungabschluss oder Abitur/Fachhochschulreife, Kreativität und Systematik, kaufmännisches Verständnis, Fähigkeit sich in andere hinein zu versetzen, Ehrgeiz, Organisations- und Präsentationsvermögen

    Fächer: Deutsch, Mathematik und Englisch

    Du bist kreativ, offen, liebst Mode und behältst in Stresssituationen einen kühlen Kopf?

    Dann komm‘ zu uns!

    Bewirb dich unter: bewerbung@modehaus-maas.de

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

    Fit in 2019: Vitamine to go

    by Modehaus Maas

    Im Zuge unserer Fitnesswoche darf eins nicht fehlen: Gesunde Rezepte. Smoothies sind gesund und super schnell gemacht. Wir haben unsere Lieblingsrezepte für euch zusammengefasst.

    #AusbildungbeiMaas

    by Modehaus Maas

    Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, wo die Arbeit richtig Spaß macht? Bei Maas warten neben einem tollen Team noch weitere Mehrwerte auf dich.

    Blue Energy

    by Modehaus Maas

    Wir starten das Jahr voller Energie und Elan. Passend dazu haben wir heute ein sportlich-schickes Outfit von Opus für euch. Die Farbe Blau wirkt dynamisch und passt perfekt zum Jahresanfang.

    Fake Fur: Jetzt wird's kuschelig

    by Modehaus Maas

    Der Winter kommt... Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, glauben wir, dass der Winter noch vor der Tür steht. Passend dazu haben wir ein kuscheliges Outfit mit Fake Fur für euch.

    Treffpunkt: Maas

    by Modehaus Maas

    Wir lieben gesellige Runden. Und - wir lieben den Trubel und sind immer neugierig auf Neues. Wir zeigen euch heute unsere anstehenden Events und wie ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

    20% auf dein Lieblingsteil

    by Modehaus Maas

    Als Startschuss in die neue Frühlingssaison schenken wir dir als Stammkunde 20% Rabatt auf dein Lieblingsteil (am Samstag und Sonntag)*.

    Street Food Festival Vol. 3

    by Modehaus Maas

    Zum dritten Mal in Folge findet nun unser traditionelles Street Food Festival an Ostersamstag in Bassum statt. Von 12-21 Uhr könnt ihr euren Gaumen bei uns verwöhnen!

    Spieleabend: Du gegen Maas

    by Modehaus Maas

    Mach mit bei unserem großen Spieleabend in Bassum und erspiele dir 20€ Rabatt auf deinen Einkauf. Du spielst gegen die Mitarbeiter von Modehaus Maas in 10 lustigen Spielen.

    Wir sehen Rot

    by Modehaus Maas

    Nachdem wir nun die ersten Sonnenstrahlen genießen durften, läuten wir den Frühling ein: Mit einer tollen roten Jacke von Calvin Klein.

    Farbe, Farbe, Farbe!!

    by Modehaus Maas

    Der Sommer kann kommen: Egal ob ihr auf Color Blocking oder auf ein knalliges Outfit einer Farbfamilie setzt - Farbe darf dieses Jahr nicht fehlen.